Hi, wir sind Tandlas.

Schön, dass du da bist!

Wir sind Elli und Peter, ein Geschwisterpaar aus Wien. Einer unser liebsten Orte in der Welt, war immer schon der Dachboden unserer Großeltern. Dort haben wir verstecken gespielt, Forts gebaut und jedes mal tolle Dinge gefunden, zu denen unsere Großeltern uns die wildesten Geschichten erzählen konnten. All diese Erzählungen haben diese Gegenstände für uns magisch erscheinen lassen.

Leider gibt es heutzutage kaum mehr Platz für solche Geschichten und viele alte, hochwertige Gegenstände werden oftmals einfach entsorgt. Das verschwendet nicht nur Ressourcen, sondern beendet auch die Geschichten der Gegenstände. Das möchten wir verhindern und daher haben wir 2020 Tandlas gegründet.

Unterschriften Elli & Peter

Hi, wir sind Tandlas.

Schön, dass du da bist!

Wir sind Elli und Peter, ein Geschwisterpaar aus Wien. Einer unser liebsten Orte in der Welt, war immer schon der Dachboden unserer Großeltern. Dort haben wir verstecken gespielt, Forts gebaut und jedes mal tolle Dinge gefunden, zu denen unsere Großeltern uns die wildesten Geschichten erzählen konnten. All diese Erzählungen haben diese Gegenstände für uns magisch erscheinen lassen.
Leider gibt es heutzutage kaum mehr Platz für solche Geschichten und viele alte, hochwertige Gegenstände werden oftmals einfach entsorgt. Das verschwendet nicht nur Ressourcen, sondern beendet auch die Geschichten der Gegenstände. Das möchten wir verhindern und daher haben wir 2020 Tandlas gegründet.

Unterschriften Elli & Peter
Elli und Peter, Gründer von Tandlas

 Jeder Gegenstand hat eine eigene Geschichte. Wir möchten ihm die Gelegenheit geben diese Erzählung fortzusetzen und somit jedes Zuhause bunter zu machen.

Elisabeth Souvan und Peter-Paul Kerjaschki, Gründer von Tandlas

100 % Originale

All unsere Stücke sind Originale.

​Fälschungen werden bereits im Vorhinein von unseren fachkundigen Experten ausgesiebt.​ So kannst du dir immer sicher sein, dass du nur echte Vintage-Schätze bei uns bekommen wirst. Es kann dir nicht passieren, dass du bei uns einen Fake kaufst.

Geschichten erhalten &
Gutes tun

Jedes Unternehmen hat eine soziale Verantwortung.

Diese wollen wir wahrnehmen und gleichzeitig unseren Ansatz der lokalen Hilfe praktizieren. Aus diesem Grund spenden wir für jeden Einkauf 2% an den Förderverein BeWirken im 16. Wiener Gemeindebezirk.

Nachhaltigkeit

Unsere Umwelt liegt uns sehr am Herzen! Deswegen versuchen wir unseren CO2 Fußabdruck auf möglichst viele Arten zu reduzieren.

  • Unsere Verpackungen werden mehrfach genutzt.
  • ​Unser Füllmaterial besteht aus recycelten  Zeitungen, die wir von Unternehmen aus der Umgebung sammeln und schreddern.
  • Wir versenden CO2-neutral mit der Österreichischen Post.

Rasselbande

Die Rasselbande ist eine von Tandlas gegründete Community an Vintage-Schatzjägern. Als Teil der Rasselbande hast du:

  • 48 Stunden früher als alle anderen Zugriff zu unseren monatlichen Drops an neuen Vintage-Schätzen.
  •  Außerdem bekommst du regelmäßig tolle Angebote und Rabatte zugesendet.

Melde dich am besten gleich an oder folge uns auf Social Media!

parallax

Hat dir die Geschichte von Tandlas gefallen?

Hat dir die Geschichte von Tandlas gefallen?

Dann schau doch in unserem Laden vorbei!